Go to Top

Grossgruppeninterventionen

Grossgruppenveranstaltung zum Thema "Fit für die unternehmerische Zukunft"Ich moderiere Gruppen mit 6 bis 1000 Teilnehmenden in einem breiten Einsatzbereich. Je nach Bedarf des Kunden arbeite ich dabei mit allen bekannten Großgruppenmethoden wie World Café, Open Space, Appreciative Inquiry, Zukunftskonferenzen oder Real Time Strategic Change, die ich individuell anpasse und miteinander verknüpfe.

Durch Großgruppensettings können einzelne Teams, Organisationsbereiche oder ganze Systeme in einen Veränderungsprozess mit einbezogen werden. Insbesondere in der Bereichs- und Teamentwicklung sowie in der Begleitung von Management-Teams haben sich die Großgruppeninterventionen besonders bewährt.

Großgruppensettings haben meine Haltung stark geprägt. Ich bin immer wieder fasziniert wie effektiv, kurzweilig, kraftvoll und nachhaltig diese Methoden im Einsatz sind.