Go to Top

Wie ich arbeite

Das World Café kann losgehen!Ich habe mich auf Prozessbegleitung, Training und Coaching für internationale Zusammenarbeit spezialisiert. Mein Arbeitsstil zeichnet sich aus durch

  • Empathie, Professionalität und Transparenz
  • wertschätzender, interkulturell-sensibler Umgang
  • moderne, kreative und humorvoller Techniken
  • prozessorientierte, individuelle und passgenaue Herangehensweise
  • innovatives, unternehmerisches Denken und Handeln
  • ressourcenorientierte, vernetzte Arbeitsweise
  • nachhaltige Ergebnisse

Innovative, moderne und stärkenorientierte Methoden haben mich jeher angezogen. Ich war ganz fasziniert als ich vor ca. 15 Jahren das MBTI® Persönlichkeitmodell kennen gelernt habe. Es hat unser Team – 16 Personen mit 10 unterschiedlichen Nationalitäten – nachhaltig verändert. Wir konnten dadurch mehr Verständnis füreinander entwickeln und haben viel effektiver zusammengearbeitet und das trotz der hohen Anforderungen des internationalen SAP-Projekts.

Langjähriges, umfangreiches, vielfältiges Know-how, Kreativität, Wertschätzung und hohe, innovative Methodenkompetenz sind das Fundament meiner Herangehensweise. Dieses Fundament unterstützt Sie als Kunden, nachhaltige, innovative und individuelle Entwicklungsansätze und Ergebnisse zu erreichen.