Go to Top

Neue Räumlichkeiten seit 1. November 2015

Seit 1. November finden Sie mich in der Fabrik Chasalla! Dort habe ich mein Büro mit Arbeitsmöglichkeiten für bis zu 6 Personen. Die Fabrik Chasalla vermietet Büros, Ateliers und Seminarräume. Die Mieter sind bunt gemischt von Architekten, Tanzschulen, Künstlern und BeraterInnen.

Fabrik ChasallaDie Fabrik Chasalla war bis in die 80iger Jahre eine Schuhfabrik, danach ein Lager für Continental bis der Vater der Eigentümerinnen das Gebäude gekauft hat und seitdem vermietet.

An vielen Stellen sieht man noch den Original Fabrikboden, die Stahlträger und die Produktionsräume, die nun als Büros umgestaltet sind. Das Gebäude lässt die Industriekultur des 19. Jahrhunderts erahnen. Das für mich passende Wort für diesen Arbeitsraum ist Workspace! Am Anfang musste ich erst mit den Größenverhältnissen der ehemaligen Produktionsflächen klarkommen.

Ich bin nun gut angekommen, finde den Loftcharakter sehr inspirierend und freue mich auf Ihren Besuch!

© Foto im Beitrag blauer Himmel Fabrik Chasalla

, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar